Wie kann ich dieses minecraft haus verbessern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite mit Treppen, Stufen und Mauern als Dekoelemente, außerdem kannst du Blumen und Pflanzen hinzufügen, z.B. ein Amboss und darauf 2x Laub vertikal

Woher ich das weiß:Hobby

Ein wenig Vegetation würde einiges verbessern. Die Struktur des Hauses ist auch sehr schlicht, eventuell überarbeitest du diese noch einmal etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Spieler seit 2018
Lucasking889
Fragesteller

OK wie kann ich diese struktur verbessern

Eventuell Bäume und Gras oder so hinzufügen?

Vor allem der obere Teil sieht sehr schlicht und eintönig aus. Nimm z.B. farbiges Glas um mehr Abwechslung und Farbe rein zu bringen. Ich bin aber selbst nicht wirklich besser.

Meiner Meinung nach fehlt am haus mehr grün. Dann sieht das haus ein bisschen frischer und belebter aus☺️ Außerdem würde ich mehr Vertiefungen rein bringen. Also zb.oben das Steindach um 1 verlängern☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung