Minecraft Welt keine Idee mehr?

2 Antworten

Dieses Modpack auf die Map laden. Dann bist du mehrere Tage beschäftigt. https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/create-live-2

Wenn du hilfe zum Modpack brauchst kannst du dich melden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Minecraft gamer.
Tryonyan  03.01.2022, 22:51

Ich Denke einen kleinen fischers kahn könntest du bauen ;)

Brauchst warscheinlich keine Antwort mehr aber falls es jemand anders braucht:

  • Eine Fischerhütte
  • Einen Aufzug (mit Magmablock und Seelensand) in eine Mine
  • Einen Campingplatz
  • Einen Wald
  • Hold dir Tiere und Bau Ställe
  • Bau was ins Wasser (z.B. ein Haus, ein Netherportal oder den Verzauberungstisch)

Man kann auch Mal bei z.B. Laserluca auf YouTube schauen, der hat ein Minecraft Projekt auf einer Insel und da kann man's ich paar Ideen holen