Villager hauen ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Wenn es in Minecraft ist: Versuche am besten einen Zaun drum zu bauen, zur not werden sie in dem Abend zurückkommen, vorraussichtlich es sind keine weiteren Betten in der umgebung und: Versuch mal eine Glocke zu finden und oder zu craften, dann sollte es komplett sein ;^p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erikthecraft  27.04.2021, 12:55

Eine Glocke brauchen sie nicht. Wenn sie keine Glocke haben, treffen sie sich an zufälligen Orten.

Aus folgenden Gründen bewegen sich Villager:

  1. Es ist Nach/Nachmittag und sie gehen zu ihren Betten, um dort zu schlafen/Zeit zu verbringen.
  2. Villager erkunden die Gegend, um neue Arbeitsblöcke/Betten zu finden.
  3. Sie gehen zur Glocke, um dort andere Villager zu treffen.
  4. Sie gehen zu ihrem Arbeitsblock.
  5. Sie fliehen vor folgenden Kreaturen: Diener, Magier, Plünderer, Verwüster, Zombie, Wüstenzombie, Ertrunkener, Dorfbewohnerzombie, Schweinezombie und Zombifie Piglin
  6. Sie suchen ein anderes Dorf, bzw. versuchen eines zu grüden, wenn ihres weg ist, d.h. wenn alle Betten zerstört sind.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Hey. :)

Ich weiß nicht genau, aber vllt eif eine kleine Mauer drumherum bauen. ^^