Suche einen kleinen Freebuild server für Minecraft:)

15 Antworten

Hallo 09simon09, ich habe for kurzem einen Server eröffnet. Dieser ist noch sehr klein, aber wir wachsen stätig. Eigentlich perfekt für dich und deinen Freund. Wenn du Lust hast, auch wenn der Beitrag hier sehr alt ist, kannst du gerne vorbeischauen.

Webseite: http://www.lukanone.de Server-IP: lukanone.de

Du musst nur durch das Forum freigeschaltet werden, dann kannst du aber den vollen funktionsumfang von uns.

Wenn du einen Premium Account besitzt dann: mossy-miners.de

Hey Leute

Ich bin vom Lost Island Craft Server unser Server ist schon 5 Jahre alt wir haben einen Free Build Server (ohne Grundstücke) und suchen anständige Spieler

Was geht bei uns ab:

Wir machen immer wieder kleinere PVP und Bau Projekte bei denen jeder mitmachen kann. Zurzeit haben wir ein großes Team PVP Projekt bei denen Team gegeneinander spielen

Minecraft Adresse : Lostislandcraft.minecraft.to

Team Speak Adresse : 78.143.39.200:12900

 - (Minecraft, Server, klein)

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der aktiv am Freebuidl-Geschehen teilnimmt. Die IP des Servers lautet build.checheserver.de.