Minecraft Inventar auf anderen Server übertragen?

5 Antworten

Es soll ein Plugin sein für die 1.9

Bungeecord ist dafür nicht geeignet, Sorry. Du brauchst erst Bukkit für eine Version. 1,8 und 1.9 findest du auf http://getspigot.org/. Danach lädst du dir das Plugin "Multiverse Core" herunter. Schon kannst du mehrere Welten erstellen und auf denen wechseln, dein Invetar überträgt sich auch.

nick1303
Fragesteller

geht es auch mit Spigot? Bukkit läuft nicht richtig.

Hallo,

Es gibt spezielle Plugins mit denen du mithilfe von MySQL Datenbanken dein Inventar usw. auf allen Servern mit dem Plugin synchronisierst.

Soweit, wie ich weiß, ist es nicht möglich das Inventar von einem Vanila Server auf einen neuen Server zu übertragen. Falls es doch geht, tut es mir leid.

MfG Nex.

Multivers leuft für 1.9.x ich habe es getestet