Minecraft Bungeecord Fallback server?

3 Antworten

Moin TheAdiber
stelle mal: force_default_server: false

Sollte dann funktionieren.

Grüüse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
TheAdiber
Fragesteller

nein, nichts anders, bis auf das man jetzt am falschen server joint

katzebiggi  12.05.2017, 21:11
@TheAdiber

1. was heisst falscher Server und 2. wird man von, egal welchem Server gekickt,gebannt,  fliegt man vom Netzwerk, ist wohl logsich? Was würde ein kick und/ oder Ban für einen Sinn machen, wenn derjenige auf den Lobbyserver kann und dort fröhllich weitermacht. Egal welcher Server im Netzwerk ist, macht einer Mist, wird gekickt, fliegt er raus und muss sich neu einloggen. Das erledigt der Proxy von bungeecord.

Wenn man sich über die IP einloggt, kommt man immer dort an, wo man zuletzt war. Loggt man sich über die Domain oder Subdomain ein landet man auf dem Lobbyserver. Neulinge kommen immer auf der Lobby an, soweit essentials und /oder Multiverse richtig eingestellt sind.

Grüsse von katzebiggi

Liegt vllt an bat? Also dem Bungeecord Plugin

TheAdiber
Fragesteller

ne, der fehler ist schon länger da

Ich habe auch einen Bungeecord server, dort besteht das Problem auch. Ich vermute, dass du einen Selfhost server hat(Du Hostess den Server selber, im eigenen Netzwerk). Das passiert nur bei Leuten die im selben Netzwerk sind wie der Server. So ist zumindest meine Vermutung. Versuche mal über die Externe IP zu Joinen. Mit Freundlichen GrüßenNico