Fallback server für bungeecord 1.8?

2 Antworten

die Fallback server funktion wurde aus der Bungeecord config entfernt, wenn du spieler auf einen anderen server schicken willst weil der vorherige Neustartet (oder aus irgendeinem anderen grund offline geht) kannst du das bungeeplugin Movemenow verwenden.

Indem Du einen Server aus dem Netzwerk wählst (z.B. Lobby 2) und diesen Als "fallback server" auswählst bzw. festlegst? Alternativ 2ten Bungee aufsetzen und diesen als FallbackServer setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.