CloudNet 3 - PrivatServer System free/gratis?

1 Antwort

Nicht das ich wüsste. Da sowas aber auch nicht ganz einfach zu coden ist, wird es nichts gescheites als Free Variante geben. Außerdem sollte man sich überlegen, ob man sowas wirklich braucht. Viele Server haben sowas, aber dann nutzt das keiner.

Nur so n Tipp von mir. Wenn deine User danach fragen, kann man sich dran setzen, aber vorher ist das eigentlich nur Ressourcenverschwendung

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft