Minecraft Netzwerk - CloudNet oder Bungeecord?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

CloudNet 83%
Bungeecord 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bungeecord

Ich habe mit beiden Gute Erfahrung. Von meinem Kumpel der server ist mit CloudNet aufgebaut und läuft perfekt. Flüssig und kaum bis keine Probleme.

Ich wiederum mache meistens BungeeCord server. Aber nur weil ich sie zum Entwickeln brauche. Trotzdem keine fehler wenn man sich gut damit auskennt.

Ich werde demnächst noch einen Generator online stellen wo man sich einen kompletten eigenen Server zusammen stellen kann und einer zip runterladen kann.

Meinung: nehme das mit dem du besser klar kommst, ist beides gut und funktioniert für so gut eine alles.