Bungeecord Server Rechte?

2 Antworten

Vielleicht ein eigenes Plugin programmieren was den Command blockt? 🤔

Wenn du nicht programmieren kannst, kann ich dir das auch machen

Woher ich das weiß:Hobby
mxrvint
Fragesteller

Kann leider nicht programmieren :(

OllerSchmoller  24.05.2020, 11:20
@mxrvint

Nein kostet nichts. Welche Nachricht soll denn kommen wenn der Spieler keine Rechte dafür hat?

mxrvint
Fragesteller
@OllerSchmoller

"Dafür hast du keine Rechte" Und danke für deine Unterstützung

Hast du in der config.yml von Bungeecord die Permissions rausgenommen bei default?

Das ist ein häufiger Fehler, den viele nicht bedenken. Bungeecord hat nämlich auch ein eigenes Permission System, genau wie ein vanilla server auch. Nur das im Bungeecord bereits was eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
mxrvint
Fragesteller

Ja hat sich nicht geänert