kleiner Minecraft Survival Server gesucht

11 Antworten

Halloi,

ich kann Dir einen Freebuild-Survival-Server empfehlen :

IP : Amuria.eu

Dieser Server läuft auf 1.11.2 - die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, es gibt mehrere Welten :

Freebuild - klassisches Freebuild - hier kannst Du all deine BauIdeen umsetzen

Epochenwelt - zB mit dem Thema Mittelalter, Asien, Antike, ..... hier wird im Stil des entsprechenden Themas gebaut

Farmwelt - hier kannst Du alles abbauen was Du zum Bauen benötigst

Spawnwelt - hier befindet sich der Spawn, Adminshop so wie zum Stillen des Hungers eine Essensfarm (Ackerbau) und eine Tierfarm

(auf der Tierfarm gibt es auch bunte Schafe )

Museum - dies ist eine Flachwelt zum Bauen grosser Projekte - deshalb gibt es hier auch den Creative Modus -

hier wird z.B. Schloss Versailles hier gebaut ( hat eine Frontlänge von 800 Blöcken)

Eventwelt - hier werden regelmäßig BauEvents abgehalten - es gibt ein Thema (meistens von den Spielern vorgeschlagen)

an diesem Thema wird dann gemeinsam gebaut (KEIN Wettbewerb)

In Vorbereitung :

Freebuild-Welt mit Biomen die größer als normalerweise im Freebuild

Amplified-Welt - mit Bergen die zerklüftet sind und teilweise bis an die obere Baugrenze reichen

Es gibt auch PVP-Arenen - diese sind zur Zeit aber nur sehr wenig gefragt, da die meisten Spieler vor allem Bauen wollen

Eines ist auf Amuria wichtig - die Natur möglichst weitgehend zu erhalten - also zum Bauen nur

soviel wie nötig und so wenig wie möglich umzugestalten

Weiterhin gibt es bei uns TeamSpeak

Wir freuen uns immer über nette, neue Mitspieler.

Gruß,

D_Artagnan15

hi wir haben einen Minecraft Server  wo c.a 10 User On sind wir hoffen du Komms mal on wir haben gs und pvp ip Subflame.net

 - (Minecraft, Minecraft Server, mc-server)  - (Minecraft, Minecraft Server, mc-server)  - (Minecraft, Minecraft Server, mc-server)  - (Minecraft, Minecraft Server, mc-server)

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community, zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

ILoveMusic2015  02.10.2016, 15:07

Habe da gerade vorbeigeschaut. War keiner Online :/ schade

Sten45  03.12.2016, 00:22

Hier die neue IP: citybuild.district-esports.eu

Sten45  04.02.2017, 22:35

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

Wir betreiben auch einen recht kleinen Survival-Server der viele freiheiten bietet ebenso wie "Ancora" ein recht Originalgetreues Spielerlebniß für bis zu 32 Spieler

Schaut doch einfach mal vorbei =)

Livemap: http://www.socialcraft.de.vu/

IP: socialcraft.de.vu (Minecraft & Teamspeak)

hallo wir suchen immer nette leute du kannst bei uns entweder in der servival welt farmen und auch bauen aber vorsicht wir haben keine normalen mob oder du farmst dort nur und kaufst dir in der bauwelt einfach ein grundstück was auch protektet ist und dir kann niemand was abnehmen würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust

server ist auf version 1.8 id ist :84.200.37.140:25565

teamspeak ist ebenfalls vorhanden