Wo finde ich mitspieler (minecraft)?

1 Antwort

Hi 👋

Ich habe einen SMP, wo wir genau das gleiche Problem hatten.

So haben wir das Problem gelöst:

  • Wir haben alle, die mitmachten dazu animiert, Freunde zu fragen, ob sie mitspielen wollen.
  • Wir fragten auf einem anderen Server nach, ob wir werbung machen dürfen, was wir auch machten.
  • Um grief zu vermeiden, haben wir ein 2 teiliges aufnahmeverfahren eingeführt:
1: Alle neuen mussten sich in einem persönlichem Gespräch mit den Owner „bewerben“
2: Man musste ein Formular mit Telefonnummer, Name, etc. ausfüllen

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung