Wie kann man in Minecraft eine Liste aller Mitspieler sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Tabulatortaste (TAB)

Rebby187
Fragesteller

Es funktioniert nicht - wie kann ich das ändern? Ist etwas in meinen Einstellungen? Ich habe minecraft bedrock

sirjuiceogg  09.11.2022, 16:54
@Rebby187

Mit der Bedrock-Edition kenne ich mich leider nicht aus weil sie nie gespielt habe. Aber vermutlich wirst du in den Einstellungen was finden, ja

Hey

Zum Beispiel mit der Tab Taste. Oder du drückst einfach die "P" Taste. Da ist die Liste nochmal anders angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort gut aus :)

Mit TAB (das ist die Taste über Caps mit den zwei Pfeilen drauf)

Woher ich das weiß:Hobby
Rebby187
Fragesteller

Es funktioniert nicht - wie kann ich das ändern? Ist etwas in meinen Einstellungen? Ich habe minecraft bedrock

Du kannst bestimmt die Tastenbelegung ändern