Minecraft Server Bauten erraten?

5 Antworten

Hallo,

schau mal auf Hivemc.eu vorbei. Es gibt ein Spielmodus namens Draw It. Zeichnen und erraten. Kannst ja mal ausprobieren

Auf Gommehd.net gibt es das in Deutsch, Auf hypixel.net gibt es das in englisch. Natürlich gibt es auch andere Server aber das sind die dir mir als erstes einfalles würden

Richox2600  08.04.2020, 23:41

Bei Gomme muss man Sachen bauen und sie bewerten, er möchte aber einen Spielmodus haben, wo man erraten soll, was gebaut wird. :D

Mineplex hat etwas, wo man malen muss: Draw my Thing

Ansonsten schau einfach nach Servern die "Montagsmaler" haben

Einfach mal nach Servern mit dem Spielmodus suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

gommehdnet hat das auf deutsch, Mineplex und Hypixel auf English. Sonst wüsste ich keinen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.