Beste(r) Minecraft-Wirtschaftsserver?

2 Antworten

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc.Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

germanminer.de ist der beste Wirtschaftsserver, den ich kenne. Er ist auf deutsch, es gibt eine riesige Map, viele Berufe, man kann eigene Unternemen gründen, krank werden und vieles, vieles mehr. Gib nicht auf, wenn du am Anfang keine Ahnung hast. Es ist am Anfang etwas kompliziert. Ultra nicer Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1StrichHP  18.11.2019, 16:52

Und Was den Spam angeht: Man sieht das geschriebene von anderen Spielern nur in "Hörweite" (sehr realistisch )

verreisterNutzer  18.11.2019, 19:22

Den Server germanminer.de kenne ich bereits. Ich heiße dort DarrixYT und besitze schon einiges.. 13 Tage OnTime oder soo.. suche nur nen anderen Server