Minecraft-Server machen keinen Spaß mehr?

5 Antworten

Schau einfach mal im Internet nach, oder frag bei deinen Freunden oder Kassenkameraden nach. Vielleicht spielen die auch Minecraft und kennen einen guten Server, auf dem ihr gemeinsam spielen könnt. 👍

Meine 2 lieblingsserver sind: Insanitycraft.net und donutsmp.net

Das sind zwei Minecraft survival server mit shop system (funcioniert mit ingame Geld) und teleportationsanftagen fals man mit Kumpels auf einem Server davon spielen will.

Außerdem gibt's da auch einen PVP Modus und man kann sich in den Nether und in das End teleportieren, und im end findet man viele Leute mit dem man Spaß haben kann z.B den Wither spawnen und töten oder ins zweit End gehen um eine Elytra zu finden.

Die Server hören sich jetzt sehr gleich an jedoch haben sie auch unterschiede z.B bei Donutsmp.net verliert man diereckt alle Items und muss sie lange suchen aber bei Insanitycraft.net ist Inventar behalten an und du kannst mit dem Command /back dich zurück zu deinen Todespunkt teleportieren.

Gehe auf Minehut.com Dort gibt es eine tolle Funktion wo du selber server über Minehut hosten kannst. Und jetzt kommt der gute Teil, es gibt noch eine Funktion wo in zufällige Server kannst, die irgendjemand gemacht hat. Du wirst einfach in irgendeinen Server geschickt. Ist witzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks

Mir ging es ähnlich und hatte ein paar Server gefunden aber die owner und das Team wurdeimmer schlechter nachdem die Leute immer reingepayt haben. Wenn du Spaß haben willst musst du das nur mit Freunden spielen oder modpacks die guten Zeiten sind lange vorbei mit dem Spiel 👍

Es gibt Server wie Mineflare die interessant gemacht sind. Ein Holzkopf hat ein Video wo er auf so einem ähnlichen Server spielt wo tpa also teleportier anfragen dabei sind, ein Geldsystem und Städtesystem. So welche Server sind Grade mit Freunden unfassbar spaßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung