Ich sehe minecraft mitspieler nicht was tun?

2 Antworten

Wenn dir niemand nach 7fragen helfen kann, solltest du aufhören immer die gleiche frage zu stellen!!! Leider kann dir anscheinend niemand helfen, außer du versuchst nichtmal den fehler zu beheben indem du mc deinstallierst und dann neu installierst!

Deine frage versteht man (hier zumindest) gar nicht... und so ist es noch schwerer dich zu verstehen...

Und wenn dir einer sagt, du sollst mal bessere fragen stellen und nicht 20fehler machen weil du die frage einfach schnell schnell schreibst... ihn dann beleidigen hilft auch nichts.

Da du noch (sehr) jung bist, solltest du vlt auch mal dein papa fragen wie man das problem beheben kann (wenn er sich bissl auskennt... auf jedem fall besser als du...)

Also versuch es doch einfach mal zu löschen und wieder zu installieren...

FranzKoenig
Fragesteller

mein papa kennt sich nichts aus hurren*ohn

tommy1T  09.09.2017, 11:39

ich hab dir EINE lösung geschrieben... danke für deine nette antwort

Klick Dich mal durch die Einstellungen (also nicht die Optionen, sondern die "Items" in Deiner Inventarleiste, die Du automatisch vom Server bekommst.
Es kann sein, dass andere Mitspieler darüber unsichtbar geschaltet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
FranzKoenig
Fragesteller

nein hab nur zwei scauchen

1Menü

2superhochspringen