Guter Minecraft Mittelalter Rollenspiel Server (RP)

10 Antworten

Du bist es leid auf kurzfristigen, instabilen Servern zu spielen ? Du magst regen Handel und ein Level-System mit Sinn ? Du liebst es im mittelalterlichen Stil zu bauen ? Dann bist du hier genau richtig ! Anschauen jederzeit unter: calad-amar.de (MineCraft Server Adresse) Mitspielen durch kurze Bewerbung im Forum unter: http://darkcraft.de

Features:

  • RootServer mit Gigabit Internet
  • teilweise selbstentwickelte Plugins !
  • ein Team mit über 1.5 Jahren Erfahrung im Minecraft Server Hosting !
  • ein funktionierendes Klassensystem
  • eine funktionierende Marktwirtschaft
  • reger Handel, keiner kann alles Herstellen
  • unterschiedliche Berufe (somit auch unterschiedliche Klassen-/Berufskombinationen !)
  • Feature Request System: Änderungen gewünscht ? Stell ein Request und die Community entscheidet
  • Dynmap, Teamspeak 3 (Optional nutzbar)
  • Gründe eigene Städte ! Erschaffe dein Reich, wenn du genug Gulden erwirtschaftet hast !

Information: DarkCraft ist ein mittelalterlicher Themenserver auf dem Handel und ein Berufssystem stark ausgeprägt sind. Entscheide dich für eine von 3 Klassen (Bauer, Bergarbeiter, Holzfäller) um an bare Münze und Rohstoffe zu kommen. Spezialisiere dich mit Hilfe von einem von 4 Berufen (Gastronom, Alchemist, Schneider, Schmied). Level deine Skills, schalte neue Rezepte und Werkzeuge frei ! Handel mit den anderen Spielern und erlebe Serverevents und wenn du reich genug bist, gründe deine eigene Stadt und entscheide selbst über die dortigen Regeln !

Keychey  13.08.2015, 12:40

Wie bescheuert ist das bitte. Warum muss man auf nem Minecraft Server bitteschön 18 sein? Mindestalter okay, aber wegen FSK? Alter Minecraft an sich ist ja wahrscheinlich ab 6 freigegeben.

http://www.age-of-minecraft.de/

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Wir basteln an einem sehr scharf abgegrenzten Serverkonzept, dass durch ein ausgefuchstes Gleichgewicht aus PvP, Survival und lockerem Roleplay glänzt und zu Zeiten des Mittelalters spielt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf ausgedehntem Teamplay und dem Spaß an noch anspruchsvolleren Überlebensbedingungen. In der neuen Beta-Phase heißen wir dich gern als neuen Stammspieler willkommen, wenn du nicht nur Rollenspieler oder PvP’ler sein willst, sondern die Mischung liebst! Aber keine Sorge, auch Rollenspieler können in neutralen Zonen ohne PvP ein wunderbar friedliches Leben führen und dennoch bei Bedarf in die wilde Außenwelt ziehen.

Keychey  04.08.2014, 14:09

schlecht...keine Ip zu finden und man muss sowas wie bewerbung machen und bla bla bla, und anscheinend gibts den server noch garnicht.

JessyJazz89  09.12.2014, 17:46
@Keychey

Ja das ist richtig. Man muss eine Bewerbung schreiben, welche gewisse Anforderungen vorgibt. Dies dient allerdings dazu, dass es weder Eintagsfliegen, noch Spieler gibt, welche den Spielspaß mit trollen verderben.

Ich bin auch auf diesem Server und kann behaupten, dass der allgemeine Altersdurchschnitt akzeptabel für einen "Erwachsenenserver" ist.

Es ist richtig, dass es kein Video über den Server gibt, doch ein LP allein sagt nichts über den Server aus.

Den Server gibt es allerdings ;)

Ich finde http://www.medievalcraft.org/forum sehr gut. Der Server ist eine mischung aus Mittelalter und Fantasy.

Der Server ist schon relativ alt/erfahren, also kein neuer Server der verzweifelt nach Spielern sucht.

Das gibt es dort:

-Es gibt eine Mischung aus Mittelalter und Fantasy z.B.: keine
Fantasy Charakter, aber die Geschichte des Servers enthält 4 Drachen.

- Brufe-Orden (Armee, Gläubig (gut), Gläubig (böse), Magier....

-sehr viel Rp. Ich habe bis jetzt noch keinen Server mit mehr RolePlay gesehen

-gutes Konzept

-freundliche Community/ Moderatoren

Ps: Lasst euch nicht von der Webseite abschrecken. Es ist nicht so schwer, wie es da steht, einem Orden beizutreten.

Pps: Ich bin kein Moderator, Ersteller oder befreundeter des Teams. Ich bin lediglich Spieler auf diesem Server und meine die oberen Punkte ernst.

Sehr gute Empfehlung von mir.

Lg Anouk

Schau doch hier mal vorbei http://schattenwacht.net Das ist ein neues Projekt was die da gerade aus den Boden heben und die Berufe und etc. sehen viel versprechend aus!

Hey Thornas88!

Wenn du dich ein wenig gedulden kannst, so wie ich, dann ist http://ethyron.net der Server den du suchst. Er bietet nicht nur RPG sondern auch noch Klassen, Gilden und sehr viel Abwechslung. (Außerdem gibt es einen eigenen Client womit die Hacker keine Chance haben).

Ich kann es kaum erwarten. Es lohnt sich aufjedenfall!

Der Server ist derzeit aber noch in Entwicklung, es werden aber viele Entwicklungsstände geschrieben, was ein gutes Zeichen ist.

Lg Classi