Hey Marcel09420!

Wenn du dich ein wenig gedulden kannst, so wie ich, dann ist http://www.ethyron.net der Server den du suchst. Er bietet nicht nur RPG sondern auch noch Klassen, Gilden und sehr viel Abwechslung. (Außerdem gibt es einen eigenen Client womit die Hacker keine Chance haben).

Ich kann es kaum erwarten. Es lohnt sich aufjedenfall!

Der Server ist derzeit aber noch in Entwicklung, es werden aber viele Entwicklungsstände geschrieben, was ein gutes Zeichen ist.

Lg Clas0sic

...zur Antwort

Hey Thornas88!

Wenn du dich ein wenig gedulden kannst, so wie ich, dann ist http://ethyron.net der Server den du suchst. Er bietet nicht nur RPG sondern auch noch Klassen, Gilden und sehr viel Abwechslung. (Außerdem gibt es einen eigenen Client womit die Hacker keine Chance haben).

Ich kann es kaum erwarten. Es lohnt sich aufjedenfall!

Der Server ist derzeit aber noch in Entwicklung, es werden aber viele Entwicklungsstände geschrieben, was ein gutes Zeichen ist.

Lg Classi

...zur Antwort

Hey Am4gedon!

Wenn du dich ein wenig gedulden kannst, so wie ich, dann ist ethyron.net der Server den du suchst. Er beitet nicht nur RPG sondern auch noch Klassen, Gilden und sehr viel Abwechslung. (Außerdem gibt es einen eigenen Client womit die Hacker keine Chance haben).

Ich kann es kaum erwarten. Es lohnt sich aufjedenfall!

Der Server ist derzeit aber noch in Entwicklung, es werden aber viele Entwicklungsstände geschrieben, was ein gutes Zeichen ist.

Lg Classic

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.