Rollenspiel, mit guter RP dichte?

2 Antworten

Garrys mod spiele ich jeden tag da gibt es verschiedene rollplay server zb millitäry rp

Starwars rp

Aber ich spiele immer dark rp

Ginkgo1985
Fragesteller

Ist das dann das Klassische Rollenspiel? ich meine jetzt nicht Rollenspiel wie Warcraft oder Star was oder so. ich meine schon richtig die Rolle spielen und Leben

EMIR65258  14.08.2020, 02:28
@Ginkgo1985

Ja da gibt es zb fail rp und Sol he Regeln da muss man halt aufpassen

Die bekanntesten RPs Spiele sind: GTA5 und ARMA3 dort exestiert sowas deutlich stärker. Aber auch Garry's Mod hat teilweise solche Server.

Wichtig ist, die meisten Server in GTA und Arma setzen ein Mindestalter von 16 Jahren vorraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs