Welcher ist der beste Horde RP- Server bei World of Warcraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne intensives RP machst und es dir nicht unbedingt auf die Zahl der Rollenspieler um dich herum ankommt, kannst du dir neben deinem offiziellen WoW auch noch einen Rollenspiel-Privatserver anschauen (ich finde, solange man für einen WoW-Acc bezahlt ist das ethisch vertretbar ;-) ). Dort sind war wenige Leute online, allerdings hat man dann auch mit denen RP und kann das auch noch ausweiten (Weltveränderungen, etc), muss nicht leveln und so weiter. Aber das nur so als kleiner Tipp nebenbei, es gibt viele, die die Offis auch für RP bevorzugen :)

Also ich habe vor ca. 5 monaten oder so auf den Server Die Aldor gewechselt ^_^ Es ist ein super Server und es macht auch richtig Spaß dort mit dem RP! Aber, bitte erstelle lieber keinen Blutelf/Blutelfe! Die sind mittlerweile so überbevölkert und machen ein schreckliches RP :/ ich würde empfehlen ein Tauren, Orc oder Troll zu machen bei der Horde. Da kommst am besten klar. ;) aber mache kein Todesritter, die sind bei den meisten auch unten durch!

LG Feuerrot

Aber die Blutelfen sehen nunmal am besten aus XD das problem ist dass da niemand mehr rumlaeuft ausser todesritter und irgendwelchen rp typen die nur unter sich sein wollen. Frueher waren wir so mega bekannt bei fast jedem und jetzt kennt uns da niemand weil alle weg sind ...