Frage von SiggiBoZz2002, 36

Alternativen zu CounterStrike?

Nach dem Handschuh-Update echt kein bock mehr... Alternative Spiele?

Antwort
von derHundefreund, 12

Würde es vergleichbare Alternativen zu Counter-Strike geben, wäre es nicht so erfolgreich.

Was ist denn an dem Update so schlimm? Ich finde es ziemlich cool, dass mal etwas neues erscheint, die letzten Knifes waren ja nicht so dolle. Aber auch, wenn dir diese Skins nicht gefallen oder du sie für unnötig hälst, ändert dass doch nichts am Spiel selbst. Du hast nach wie vor keinen Vorteil oder Nachteil dadurch.

Es ist also nicht nötig mit Skins bzw. mit Handschuhen zu spielen, um erfolgreich zu sein. Das Einzige, was Skins bewirken bzw. verändern, ist das Aussehen und sonst nichts. Also wo liegt das Problem?

Gruß

Antwort
von Tommowish, 26

Falls du lust auf Taktik hast: Rainbow six Siege

Spiele ich auch momentan macht schon spaß aber nur mit Freunden.

Antwort
von Paul142, 3

Du könntest Counter Strike:Source ausprobieren

Antwort
von natusxy0, 28

Was ist denn daran so schlimm? Musst doch keine Kisten aufmachen. 

Alternativen:

Battlefield 1
COD
H1Z1

Antwort
von AssassinZ, 20

http://criticalstrikeportable.com/ .. Jz nicht so toll aber ein CounterStrike Kopie haha

WarFrame, Crossfire, Blacklight: Retribution, TeamFotress2, DirtyBomb, Battlefield, RainbowSixSiege, COD, KillingFlor.... Und die alten CS teile.

Wie CounterStrike Scoure, oder auch zb. Nexon Zombies.

So ein Spiel wie CounterStrike ist nicht leicht zu finden haha. 

Lg :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten