Minecraft novus server gesucht?

3 Antworten

Server gabs während das Projekt lief einige. Aber sobald das vorbei war sind auch die Server verschwunden. Das wird heute auch keiner mehr Spielen oder anbieten.

Da es Bevo basiert solltest du lieber nach Bevo Servern suchen.

Minecraft Novus ist in erster Linie kein Modpack, sondern ein YT-Projekt. Dazu gibt es natürlich auch ein Modpack, aber dass ein User sich die Arbeit gemacht hat und einen Community-Server gemacht hat, ist eher unwahrscheinlich.

Ich selber bin vom novus mega begeistert und besitze einen eigenen server für novus ich bin selber drauf und spiele als normaler spieler der server wird immer weiter vergrößert da es eigentlich genug leute gibt die novus auf einem server mit anderen spielen wollen habe ich mir die mühe gemacht diesen spielern einen server dafür zu geben die aktuelle server IP ist 31.214.245.56:2024 die IP wird in laufe der zeit einmal geändert aber das werde ich beim server und auch hier dann ankündigen der server ist 24/7 online und ist ein ganznormaler Openworld server der nur einen spawn mit random tp besitzt und eine spawn Protektion sonst ist alles erlaubt außer hacks dafür wird man wie bei jedem server gebannt viel spaß allen ich stehe jederzeit für fragen zur Verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung