Suche Minecraft Bevo Tech Pack Server?

5 Antworten

ich würde auch auch gern auf einem bevos server spielen wollen. würde mich freuen wenn jemand eine ip für mich hat.

JensBecker  14.09.2016, 19:26

Falls du immernoch einen Bevos Tech Pack Server suchst, könnte ich einen erstellen. <einfach melden ;)

Hi, wenn du noch interesse an einem Server hast kannst du gerne mal bei uns auf dem TS orbeischauen. IP: toast121,xyz Aktuell haben wir einen Bevo Server mit allen optionalen Mods am Laufen.

MeteorKreis
Fragesteller

Kannst du mir die IP vom Server mal geben habe zurzeit kein Headset

Tobimen17  12.08.2016, 21:58
@thetoast121

Welche Version von Bevo hat der Server ? Würde auch gerne darauf spielen :D

12marcnov2001  05.09.2016, 16:24

Ich würde au gern auf den Server gehen

SidewalkPsycho  05.10.2016, 20:14

Ist das noch aktuell? Suche auch noch Anschluss an ein paar minecraft Spieler ;)

Ich würde einen Privaten Server Starten - Melde dich einfach bei mir in Skype: pascal.amageddonx

IP: bevo.minetechworld.de ..... ist ein sehr guter server

Xxultima18  24.10.2016, 12:04

sind da alle Mods dabei? Also auch alle optionalen Mods?

Würde da gerne drauf spielen, nur weiß ich halt nicht, ob da alle dabei sind an Mods

Hallo, falls du oder jemand anderes immernoch einen BevosTechPack Server sucht könnte ich einen erstellen, also wenn ja dann antwortet mir einfach hier

benro  16.09.2016, 21:48

Hey ich hätte interesse musst bloß bescheid geben!

Kwasicp  18.11.2017, 13:13

Ich hätte intresse