Frage von FirstGamerABC, 34

Anti X-Ray Methoden?

Ich möchte auf meinem Minecraft Server (bukkit 1.8.X) ein Resource Pack festlegen, ohne daa das Spielen auf meinem Server unmöglich ist. Ich möchte X-Ray Mods und Texture Packs komplett vom Server verbannen. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Antwort
von GelbeForelle, 12

Du kannst RP erzwingen, klar kann der Server sowas sehen, er sieht ja auch, ob du das serverpack hast. Aber ein RP erzwingen... Würde ich net... Auf eldercraft bekommen die Blöcke in Entfernung andere Texturen, das wäre ne Methode

Kommentar von FirstGamerABC ,

Wie lässt sich sowas umsetzen? Gibt es ein Plugin dafür oder ist das private?

Außerdem wäre daran nichts Schlimmes ein RP zu erzwingen, da es nur ein kleiner Server für mich und meine Freunde ist (ca. 10 Personen). Meine Freunde haben nichts dagegegen.

Antwort
von Onix1025, 12

Man kann keine RP erzwingen, da der Server nicht sieht welches RP man hat

Antwort
von Chaos53925, 17

Ressourcen Paket pflicht kann man nicht machen. Die User müssen selbst entscheiden ob sie dein Ressourcen Paket wollen oder nicht.

Kommentar von FirstGamerABC ,

Bei Hypixel kann man manche Minispiele auch nicht spielen, wenn man das RP nicht besitzt

Kommentar von Chaos53925 ,

Sry, aber ich kenne den HyPixel Server nicht so gut, aber ich weiß nicht wie das gehen sollte. Wahrscheinlich haben die Devs ein plugin dafür geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community