Minecraft survival server?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf neruxvace.net kann man private unterserver erstellen mit max. 13 plugins. Mit rang unendlich (man kann die whitelist aktivieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei McJavaPlay gibt es so viel Auswahl an Survival Spielen...

Man kann einfach Challenges im Survival spielen, egal ob alleine, mit Freunden, oder mit allen auf der Welt, oder ob das Ziel dieser Challenge einfach eine Zeit nicht zu sterben ist, den Enderdrachen zu besiegen, den Wither zu besiegen, ein bestimmtes Item zu bekommen. Man kann sogar den Seed auswählen.

Natürlich gibt es da auch einen Standard Survival, wo man auch viel anpassen kann.

Also wenn Survival, dann ohne Fragen auf McJavaPlay!!!!

Das Ding ist halt, dass der Server momentan down ist...... :( wie lange es so bleiben wird, weiß ich nicht. Aber ich sage dir Bescheid, wenn wir ihn wieder betreten können!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Ja es gibt diverse server, in denen man gratis unterserver erstellen kann, mit dem verschiedensten Einstellungen

MyFTB bietet einen Vanilla Server an, wo jeder Spieler seine eigene Welt hat und dort seine Freunde raufholen kann. ;)

MyFTB.de

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Miete dir einen Server dann geht das.