Minecraft Survival Server wie viel GB?

3 Antworten

Je nachdem was ihr macht reicht 1GB. Für größere Modpacks würde ich ca. 4 GB empfehlen. Das hat bei mir immer sehr gut ausgereicht.

Naja wenn ihr normal survival spielen wollt reicht 1 GB locker. Wenn ihrjedoch noch mehrere Plugins drauf haben wollt würde ich 2 -3 empfehlen jenachdem wie viel Leistung die Plugins brauchen und wie viele es sind. Wenn ihr ein Modpack spielen wollt nehmt 4 das sollte reichen denke ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)

2-3 für ein paar Plugins