deutscher Minecraft survival Server?

2 Antworten

Mine-Land Online 1 auf jeden Fall!

Java: 45.145.224.86:25565

Bedrock:

IP: 45.145.224.86

Port: 19132

Definitiv der beste Survival Server, auf dem ich je gespielt habe. Zu den Stoßzeiten sind meist 15 Spieler oder mehr online. Es gibt sogar Events, also ne tolle Sache.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte picasso22 bestätigt

Ich kann dir Unlimitedworld empfehlen. Ein sehr netter deutscher Survival Server mit bis zu Hochzeiten 100 Spielern.

Es ist immer ein Teammitglied bei Fragen da und alle sind sehr hilfsbereit. Handel gibt es auch zwischen Spielern. Außerdem kannst du deinen Bereich gegen Griefer schützen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft