Minecraft Survival Server mit Freunden spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Nitrado zahlst du 4€ im Monat für 4 Leute. Heißt 1€ für jeden pro Monat. Das ist echt richtig günstig und kannst über alles entscheiden und hast komplett Ruhe und Sicherheit 👍🏻

Crioncro
Fragesteller

Danke aber ich will noch kein Geld ausgeben...

Hast du keinen Server wie z.B. Hypixel auf dem man sowas machen kann?

Wollte nicht auf nicht hilfreich tippen sry

troIof  08.12.2019, 16:42
@Crioncro

Ja 1 Euro für 30 Tage ist richtig wenig für das was du hast. Nein sorry, kenne nur survival Server auf denen dann alle in einer Welt sind ✌🏻

Es gibt so Privat-Server auf NeruxVace, kannst sogar Plugins reinhauen. Jedoch kann ich dir nicht sicher sagen ob jeder deiner Freunde ihn aktivieren kann (dauert nur 30 sekunden)

Denke wenn allen OP gibst sind die auch in der Lage ihn zu starten

lg

Warum erstellst du nicht einen LOKALEN Server bei dir zu Haus...

Nicht mit Aternos und auch nicht mit Hamachi...

Das ist kostenlos und mal lernt eine Menge dabei...