Minecraft Community server Mit Aternos?

2 Antworten

Schlechte Idee.....

Aternos hat meist nicht wirklich genug Leistung, dass du da eine Community drauf lassen kannst. Zudem ist es auch nicht permanent online sondern geht immer wieder aus, wenn keine Spieler mehr auf dem Server sind. Zudem hast du bei Aternos im schlechtesten Falle noch Werbung. Ich kann es nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hat leider nicht genug Leistung ich würde Oracle cloud nehmen (Ist komplett kostenlos wenn du nicht dein Limit überschreitest) da kriegt man auch 100x Leistung (gefühlt)