Darf ich diese Ränge auf meinem Server verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
das sind keine Vorteile. Wenn man GANZ genau guckt, kann man gefühlt aus allen ein Vorteil "machen".
Ich denk das passt so.

Ein Trick wie die anderen Server es machen:
Verkaufe Case Opening Keys und in diesen Case Openings kann man alles gewinnen, auch Vorteile.
So machen es Griefergames, Bausucht, OPSucht und inzwischen auch teilweise Hypixel.

Streng genommen verstößt du mit deinem Vorhaben gegen die Richtlinien von Mojang (end user license agreement) was zur Sperrung deines Accounts und deines Servers führen könnte.

Viele Grüße

MrDog

GurkenBuddie
Fragesteller

Darum frage ich ja.. in der EULA steht, dass man keinen weiteren Vorteim ihm Spiel erkaufen darf, darum, zählt das als „cosmetics“? 😂

MrDog  09.09.2020, 23:37
@GurkenBuddie

Sofern du den Feuerwerkbefehl rauslässt schon. Ansonsten nein.

GurkenBuddie
Fragesteller
@MrDog

Der Feuerwerk befehl zählt als Vorteil? Ist ja nur nen knall und bisschen licht😂

MrDog  09.09.2020, 23:42
@GurkenBuddie

Streng genommen spawnst du dem Spieler, der das Paket kauft ja ein Item/Entity durch den Befehl. Wenn man das jetzt wirklich kleinkariert sehen würde, wäre das ein Vorteil. Probleme wirst du vermutlich nicht bekommen, aber wenn du wirklich 100% sicher sein willst, lass den Befehl weg und ersetze diesen durch einen anderen.

xJesus  10.09.2020, 11:10
@MrDog

Man kann auch "streng genommen", aus allen der drei genannten Rechte ein Vorteil "machen". Aber so streng wird das nicht kontrolliert. Also übertreiben braucht man auch net

EineColaFlasche  09.09.2020, 23:46

aber alle anderen großen server machen das doch auch

Also /Fw ist cool aber kein Vorteil

Das /BP wäre wenn es mit Pvp wäre ein starker Vorteil

Und /Hub ohne delay zum spawn auch aber nur bei Pvp aber da es aus ist würde es keinen Sinn haben diese Vorteile von /Bp und /Hub ohne delay zu haben c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GurkenBuddie
Fragesteller

das /bp sort ist um den Rucksack zu sortieren, also kein Vorteil oder? Und /hub um schneller hum Hub zu kommen, weil man sich da oft mit anderen Spielern trifft und zb traded

Darf man vermutlich nicht macht trotzdem jeder.

Machs einfach wie der eine Youtuber, verkaufe einen Rang für 70-100€, und nur mit diesem Rang kann man andere Spieler reporten.. Hahaha. Ich hab schon so viel armseliges in der Minecraft Community gesehen.