gibt es in Minecraft irgendein Bug/glitch das man spawner bekommt in Survival?

Minato4Namikaze  05.10.2021, 18:15

Auf welchem Server denn

vhs03
Fragesteller

Wieso

2 Antworten

Was du willst nennt man Cheating/Duping. Das ist nicht möglich. Duping ist nur möglich unter bestimmten schlecht gesicherten Netzwerken und das auch nur in der 1.16.5 Version.

Auf fast allen großen Servern funktioniert das alles nicht, sonst wäre ja die Economy komplett zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Auf welchen Server denn und glaube das würde gefixt deswegen nein