gibt es in Minecraft 1.16.5 einen Duplikation glitch ?

3 Antworten

Ja unter bestimmten Umständen kannst du in der 1.16.5 duplizieren. Wenn es Spigot,Paper oder Bukkit, ist geht es garnicht. Bei Vanilla Servern ist es durchaus möglich.

Das heißt nein, weil alle größeren Servern haben Plugins daher können sie nicht Vanilla sein, geht auch in Bukkit oder anderen, aber praktisch alle Glitches/Dupes sind schon gefixxt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.