Frage von Fettbazn, 125

Kennt ihr einen Minecraft Server auf dem Hacken erlaubt ist?

Habe tierisch Bock meinen Hackerclient auf nem Server gegen andere einzusetzen und will nicht gleich gebannt werden

Antwort
von Fettbazn, 94

Ok ich definiere meine Begründung ein wenig genauer: Ich will gegen andere Hacker kämpfen weil mir kämpfen ohne Hackerclient zu langweilig wird

Kommentar von 0815Biomuell ,

Ich gehe stark davon aus, dass du zu schlecht für normales Minecraft bist. ;) Ist nicht böse gemeint, habe auch lange gehackt. Habe einen Monat intensiv trainiert und jetzt bin ich eigentlich schon relativ gut. Ich kann dir nur empfehlen, das selbe wie ich zu machen.

Antwort
von rofelcoppter, 91

Gibt es nicht außer du machst selber nen server machen und außerdem ist hack strafbar

Kommentar von iTzPriice ,

Ich glaube dieses kleine scriptkiddy meint cheaten und nicht hacken.

Kommentar von rofelcoppter ,

du weißt was es will...

Antwort
von ShaDreamDragon, 74

Hacken in Minecraft? Also in CS:GO ist das ja so eine Geschichte, aber Minecraft?

Nee, ernsthaft: Wenn du langeweile hast, dann such' dir nen Kiddyserver und treib' da dein Unwesen. Aber bitte lass' die normalen Server in Frieden. Die haben dir nichts getan und du brauchst deren Spielspaß nicht zu zerstören, weil du langeweile hast. Kiddyserver findet man meistens wenn man auf Youtube "Minecraft Server Admin gesucht" oder "Minecraft Server Vorstellung" oder ähnliches eingibt.

Kommentar von Fettbazn ,

Ich suche ja auch so kleine server...   denkst du ich geh mit nem Hackerclient auf nen fetten Server?

Kommentar von ShaDreamDragon ,

Konnte ich ja nicht wissen, weil nichts in deiner Beschreibung stand XD

Antwort
von iTzPriice, 46

Es ist Kein hacken,sondern cheaten.See the difference.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten