Minecraft-Wieso kann ich keine Schematic erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bin beim Plugin Update sehr vorsichtig.

Empfehlen kann ich dir immer das Plugin zur Vorsicht von deinem Server Runter zuladen ggf. eine Kopie aus deinem MC Ordner zu machen und erst dann die Neue Version Komplett Testen

Kann es sein das der Besagte Server einen schutz gegen Schematica hat?

Am besten kontaktierst du mal den Betreiber und versuch es mal auf einen Anderen Server

Zeitbombe
Fragesteller

Ich habe auf dem Server seit langem schon mit Schematca gebaut, Das Problem hat sich gestern allerdings nach mehreren Stunden Arbeit noch lösen können . tatsächlich gibt es ein Problem mit der Schimatica Version 1.10.2