Mods mit FTP auf Minecraftserver?

Vielen Dank im Vorraus!

1 Antwort

Also erstmal. Es gibt keine Mods für Bukkit bzw Craftbukkit. Es gibt nur sogenannte Plugins. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das meintest. Falls nein direkt vorab, du kannst keine Mods auf einen Bukkit Server hochladen. Hierbei solltest du auf einen Forge Server zurückgreifen, oder falls du beides nutzen möchtest, gibt es bspw. sponge. Aber gehen wir mal davon aus, du meinst spigot oder bukkit plugins

1) Verbinde dich in FileZilla mit dem Server. Dazu gibst du in dieser Leiste alle nötigen Daten ein (diese solltest du im Dashboard beim Hoster finden)

Bild zum Beitrag

2) Nachdem du dich verbunden hast, müsstest du im rechten Fenster eine Ordnerstruktur die etwa so aussieht wie hier finden (da ich keinen FTP bereit habe, ist das nur ein lokaler server)

Bild zum Beitrag

3) Füge dein gewünschtes Plugin einfach im Ordner "plugins" ein und starte den Server über das Dashboard einmal neu.

LG

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)