Filezilla beendet Verbindung sobald ich Datein downloaden möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waehl in den Einstellungen normales FTP und nicht mit TSL, dann sollte es klappen (wenn das PW korrekt ist).

rentalight
Fragesteller

Stark, danke!

Auf deinem Office-Rechner hast du das Problem nicht, auf welchem Rechner dann?

Vielleicht liegt es ja am Psswort, wie dein Anschauungsmaterial vermuten lässt.

(wie ist das mit "Befehl", bevor du den Benutzer eingibst, hast du da 'USER' / 'PASS' gelöscht?)

rentalight
Fragesteller

Problem hat sich gelöst, war die Lösung von Steffile. :0

Hab einen Office und einen Gaming/Media Rechner.