Filezilla verbindet sich nicht mit Server?

Ich habe meinen Benutzername durch "mein-benutzername" hier ausgetauscht

3 Antworten

Moin,

hast du auch die IP vom Server eingetragen oder den Host wo das Web liegt? Fehlt die Eintragung (ganz oben wo Server steht), geht natürlich keine Verbindung.

Falls das nicht zutriffft, dann mal bei Benutzername und Passwort vor und dahinter den Curser ansetzen und evtl Leerzeichen entfernen.

Da passiert oft, wenn man copy and paste verwendet.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du sicher bist, dass es sich dabei um dein ftp-zugang handelt, dass der name und des passwort stimmen - dann musst dich an deinen provider (bplaced) wenden.

weil mehr können wir hier auch nicht raten. die fehlermeldung is ja eindeutig

Auch den richtigen Port eingestellt? Standard ist 21

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
mprex
Fragesteller

Hab ich davor nicht gemacht, hab ihn jetzt aber eingegeben, aber es kommt trozdem die Fehlermeldung...