Hey Leute, Ich habe ein Problem mit den FTP Zugangsdaten über FileZilla auf einem Nitrado Server?

Hier ist die Fehlermeldung - (Minecraft, Server, filezilla)

2 Antworten

Du kannst das Passwort doch ändern bei Nitrado also ändere es mal und geb es bei filezilla an. Laut den Fehler ist es das Passwort

LouviHD
Fragesteller

Viiieeelen danke hat geklappt :D

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin o.O

Hast du filezilla geupdatet und weshalb benutzt du nicht den bei der nitrado-seite integrierten ftp manager?

LouviHD
Fragesteller

Ja ich habe es geupdatet aber vorher ging es auch nicht.

Und ich nehme den integrierten FTP manager nicht, weil man da keine Ordner wie z.b. Maps hochladen kann