Ich habe ein Problem mit den FTP-Daten der Seite host-unlimited de?

2 Antworten

Welch eine Käseantwort! Wer keine Ahnung hat, sollte das Antworten unterlassen.

Im Servermanager von FileZilla gibt es bei Verschlüsselung ein Auswahlfeld. Hier einfach unverschlüsselt auswählen. Das ist auch bei anderen FTP Clienten der Fall.

Vermutlich verwendet host unlimited das Webinterface von Multicraft und diese Software unterstützt kein TLS, da in Minecraft keine sensiblen Daten übertragen werden.

Diese Meldung besagt es: Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.

Logisch das der Server weder Passwort noch Benutzername unter einer TLS Verschlüsselung kennt.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7