Filezilla fehler Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden?

1 Antwort

Versuche erstmal in Filezilla auf passives FTP umzustellen. Das könnte die schnellste Methode sein (sofern das der Server kann). Wenn das nicht hilft, oder der Server das nicht kann, musst du deinen Router mal neustarten (sprich: Stecker ziehen), danach könnte auch aktives FTP wieder gehen. Evtl. hat der Router auch eine Einstellung, ob der FTP Connection Tracking bei seinem NAT machen soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Skybabo
Fragesteller

erstmal danke habe in passiv geschaltet hat nicht geholfen und probiere es morgen mal mit den router aus da ich heute keine zeit mehr habe