FileZilla & Bplaced - Verbindung klappt nicht?

1 Antwort

Nochmal genau jede Angabe checken. Im Normalfall ging das früher über Filezilla, aber die haben ja auch einiges an ihren Layouts etc. verändert.

Sonst kauf dir einfach legal Webspace + Domain - kostet net viel und ist doch viel einfacher.

XWuestenfuchsX
Fragesteller

Danke für die Antwort aber funktioniert leider immer noch nicht. Webspace kaufen geht bei mir nicht da ich in Luxemburg lebe und eine .de Domain haben will, AllInk zB nimmt keine Ausländischen Bankverbindungen auf da meine Adresse, wie schon gesagt, in Luxemburg ist.