Kennt ihr gute Minecraft Mittelalter Mods?

3 Antworten

Ancient warfare 2 is gut. Bei nem aerver würde ich allerdings enpfehlen die config so umzischreiben dass es keine strukturen gibt.

ansosnten minecolonies, horse carts, bibliocraft, und conquest refordged

Ist zwar eine ältere Mod und ich weiß nicht ob es die für die 1.12.2 gibt, aber die "Herr der Ringe Mod" hat viele Mittelalterliche Gegenstände.

Das selbe mit dem "Ancient Warfare Mod", aber da weiß ich auch nicht ob sie für die 1.12.2 verfügbar ist!

Ansonsten kenne ich keine realistischen Mittelalter Mod´s, dies schein nämlich eine ziemliche Nische zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SWEM, kommt aber erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres raus.