Gibt es eine Minecraft Mod mit Belagerungswaffen (außer Ancient Warfare)?

2 Antworten

Du kannst auch einfach Moderne Waffen nehmen.

Gun Mod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.
henrise
Fragesteller

Nein kann ich nicht. Ich habe doch gesagt es ist ein Mittelalter Server.

Ist das nur ein Server für deine Freunde oder Auch für andere? Mag nämlich so Server mit mods und würde dann vllt darauf spielen.

henrise
Fragesteller

Hey, ist mir eig. egal. Es können auch andere drauf spielen. Ich konnte jetzt doch noch die Ancient Warfare Mod herunterladen (keine Ahnung warum es vorher nicht ging). Auf dem Server gibt es ca. 30 Mods und auch ein paar Plugins. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne privat schreiben.