Mittelalter Minecraft Mod?

2 Antworten

Am besten du machst die dafür ein eigenes Modpack, es gibt zwar auch einen Mod der halbwegs was mit Mittelalter zu tun hat, aber Ich weiß nicht ganz ob er dir gefallen würde. Bei dem gibts nämlich mehr Dörfer, die auch alt aufgebaut sind, aber es hat keinen Richtigen Survival-Aspect da man Bauerbeiter einstellen kann die das ganze ohne Materialien aufbauen. Wenn du aber willst kann ich ihn dir gern nennen.

PS: mir ist grade aufgefallen: Warum sag ichs dir nicht gleich?

er hieß Millenaire Mod

jukien99
Fragesteller

ist an und für sich ein recht cooler Mod doch leider nicht so gut für das was ich vorhabe zu machen

Du hast oben erwähnt ich solle mir ein eigenes Modpack erstellen aber was soll ich den für Mods dort hinein machen?

Hol dir das Dokucraft oder Conquest texturenpack... Alles gleich Mittelaltener...