Suche Gebäude Ideen für minecraft Projekt zum Thema Mittelalter?

2 Antworten

Eine mittelalterliche Burg, ein altes Dorf, vielleicht sogar eine ganze Stadt. Wenn du anfängst zu bauen, kommen dir bestimmt auch noch ein paar gute Ideen, geht mir auch immer so.

Viel Spaß noch ;)

Garnelen443
Fragesteller

Danke wenn Sie wollen können sie ja mithelfen ich heiße in minecraft AmiableLake18

Hallo,

du könntest z.B. eine Burg hier in Minecraft bauen. Oder auch z.B. einen Ritter, der vor der Burg steht, könntest du auch bauen. Das waren jetzt nur mal ein paar Ideen von mir. Warum brauchst du denn ein paar Mittelalter Ideen für Minecraft?

LG Atten007😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnelen443
Fragesteller

Danke Weil ich habe vohr in minecraft ein Mittelalter sever zu erstellen wenn sie wollen können sie ja mithelfen ich heiße bei minecraft AmiableLake18