Minecraft Mod, dass mir der name angezeigt wird auf den ich schaue?

Brockdish  15.08.2020, 20:21

Ich kenne mich mit Mods zwar nicht aus, aber ich denke, es wäre besser, wenn du den Namen der Mod angeben würdest.

Geomatrics1
Fragesteller

Das weiss ich leider nicht

1 Antwort

Waila

Der Mod den du meinst heißt Waila (steht für "What am I looking at") und ist eine Erweiterung von NotEnoughItems.

Standard-Button um Waila an-/auszuschalten ist die 1 auf dem Nummernpad. Kannst du in den Controls umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Geomatrics1
Fragesteller

Hm danke ich suche noch die Tastaturbelegung. Wo ich das ändern kann.

MrAmazing2  15.08.2020, 20:49
@Geomatrics1

Einfach Escape drücken-> Options -> Controls. Da müsste dann irgendwo Waila stehen.