Neue Minecraft ModPack Seite Portal gun mod?

4 Antworten

Geh und lad dir Techniclauncher runter und dann such dir die mod.

Klickerbot  23.02.2021, 11:18

Bei fragen antwote einfach daauf

Fuchsmann29  13.03.2021, 12:31

Techniclauncher falsch gehen nur modpacks

Welche MC Version die Mod ist nur 1.7.10 und 1.10.2 und 1.12.2

Enderjoker
Fragesteller

Die Version ist mir egal, nur wo finde ich die?

Ganz easy hol dir forge für die version die du willst und gib dann einfach [Modname] 9minecraft ein und lad es dir für die richtige version runter

picasso22  23.02.2021, 11:28

Niemand sollte Mods von 9minecraft laden. Die Seite hat keine Erlaubnis die Mods anzubieten und sie lugen auch gerne bei der Versionsnummer um ein paar extra Klicks zu bekommen. Was man sich da über die Adlinks einfangen kann muss ich auch nicht erwähnen.