wie heißt der Mod aus dem Projekt minecraft Flucht?

2 Antworten

Das weiß ich nicht aber steht bestimmt in der Videobeschreibung von dem 1. Video

Schau die Serie auch gerne :)

Hab gerade das gefunden: https://minecraft.curseforge.com/projects/portal-gun/files

stelzenhaus13
Fragesteller

den kenne ich der ist es nicht

Oberhaup  03.11.2019, 20:40
@Metallkrone9543

Nein, da steht zcbm Core und nichts von der... bitte antworte doch nur, wenn du Ahnung hast, welches Projekt gemeint ist.

Pepsi436  30.10.2022, 14:29

Geht das auch fürs Handy?

Hey

Das ist keine Mod, sondern ein Datenpacket...

Dieses heißt zcbm lambda ...

Dafür brauchst du auch noch das zcbm ressourcenpqcket und das zcbm core datenpacket...

Habe es vor ein paar Tagen getestet, und es sind tatsächlich diese^^