Minecraft Gravity Gun, Portal Gun und Namensschild?

5 Antworten

Hey, als portal / Gravity gun nutzen sie zcbm lambda (in Verbindung mit zcbm Core, was aber notwendig ist).

Die nametags kann ich auf meinem Vanilla-Server auch craften (ohne Plugins oder eine mod oder sowas), deshalb weiß ich nicht, was du meinst...

Schönen Abend noch :)

Die Portal/Gravity Gun ist von einem mod. Und ist nicht besonders leicht in Vanilla umzusetzen.

Zu den Namenschildern: Du kannst entweder ein Plugin dafür nehmen (kenne mich kein Stück mit Plugins aus, sry) oder ein Datapack nehmen, ist sehr einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für alle die es wissen wollen.

Man kann nametags mit dem plugin craftablehorseitems herstellen.

Also das Craften von Namensschilder ist sehr einfach über Plugins zu lösen. Dagegen steht dann eine die Gravity und Portal gun. Ich persönlich kenne dies Yt-Projekt nicht und kann dir nur wage antworten, dass entweder ein komplexes Plugin oder eine Mod genutz wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mir dir Videos mal anguckt. Die Namensschilder craften sie wahrscheinlich durch ein plugin. Die portal gun kommt aus einem mod, der wer hätte es gedacht "Portal Gun Mod" heißt

Eryk9239
Fragesteller

Danke.

Ich kenne den Mod wollte aber wissen ob das auch anders geht. Mit einem Command oder so.

Skellcrafter  02.10.2019, 13:54
@Eryk9239

Jedenfalls nicht so umfangreich und detailiert. Die Animationen würden größtenteils wegfallen

Eryk9239
Fragesteller
@Skellcrafter

Also die Portal Gun in der Serie hatte aber auch grad nicht die normale Animation. Deswegen war mein Verdacht das es ein Command ist.